Neues bei frankfurtmainblog in Zeiten von Corona! Änderungen stehen an- auch bei uns! Deshalb gibt es vorerst keine Rätsel mehr, dafür gibt es ganz neu: lustige Video-Blogs! Juhu!

Da das Frankfurt- und das Hochtaunus-Rätsel vorerst pausieren werden, möchten wir den Schwerpunkt von frankfurtmainblog auf „Vroni´s mach es doch einfach selber-Rubrik“ legen! Dazu gehören die  Kategorie „Einfach selber machen!“ & „simple, aber spannende Rezepte!“
Dort werden ab jetzt nicht nur vermehrt neue Blogs zum Thema veröffentlicht, sondern (Trommelwirbel vorstellen-hahahahahha) auch komplett gefilmte „Video-Blogs“ zu verschiedensten Themen!
In der neuen Rubrik „Video-Blogs“ findet ihr nun ebenfalls alle lustige und leicht kamikazemäßig gedrehten Clips bzw. Videos aufgeführt.
In den Video-Blogs erkläre ich von Anfang bis Ende, auf meine unverwechselbare Weise, was ich so koche, backe oder bastel. Oder sonst noch so erlebe. 😉
In dieser Rubrik sind auch einzelne kurze Clips aus vergangenen blogs zu finden, aber wie gesagt, ab heute auch so 10 Minuten Dinger. Ein ganzer Videoblog- halt ganz ohne lesen! 😉
Hier nun mein allererster 10 Minuten langer Video-Blog. Noch leicht durcheinander, aber lustig! ❤
Den schriftlichen blog mit Zutatenliste und den einzelnen Arbeitsschritten, samt Bildern findet ihr hier: Eierquiche mit Speck und Zwiebeln
Viel Spaß und bleibt gesund! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: