Neues bei frankfurtmainblog in Zeiten von Corona! Änderungen stehen an- auch bei uns! Deshalb gibt es vorerst keine Rätsel mehr, dafür gibt es ganz neu: lustige Video-Blogs! Juhu!

Da das Frankfurt- und das Hochtaunus-Rätsel vorerst pausieren werden, möchten wir den Schwerpunkt von frankfurtmainblog auf „Vroni´s mach es doch einfach selber-Rubrik“ legen! Dazu gehören die  Kategorie „Einfach selber machen!“ & „simple, aber spannende Rezepte!“
Dort werden ab jetzt nicht nur vermehrt neue Blogs zum Thema veröffentlicht, sondern (Trommelwirbel vorstellen-hahahahahha) auch komplett gefilmte „Video-Blogs“ zu verschiedensten Themen!
In der neuen Rubrik „Video-Blogs“ findet ihr nun ebenfalls alle lustige und leicht kamikazemäßig gedrehten Clips bzw. Videos aufgeführt.
In den Video-Blogs erkläre ich von Anfang bis Ende, auf meine unverwechselbare Weise, was ich so koche, backe oder bastel. Oder sonst noch so erlebe. 😉
In dieser Rubrik sind auch einzelne kurze Clips aus vergangenen blogs zu finden, aber wie gesagt, ab heute auch so 10 Minuten Dinger. Ein ganzer Videoblog- halt ganz ohne lesen! 😉
Hier nun mein allererster 10 Minuten langer Video-Blog. Noch leicht durcheinander, aber lustig! ❤

Den schriftlichen blog mit Zutatenliste und den einzelnen Arbeitsschritten, samt Bildern findet ihr hier: Eierquiche mit Speck und Zwiebeln
Viel Spaß und bleibt gesund! ❤

Veröffentlicht von frankfurtmainblog

Jana Jost aka Buttervroni ist ein Frankfurter Original in der 3. Generation, geboren 1976 im Heilig Geist (Hibbdebach) und getauft in der Ostergemeinde in Sachsenhausen (Dribbdebach). Als Mutter einer 8-jährigen Tochter und als gelernte Veranstaltungskauffrau e.K. mit Schwerpunkten in Text, PR, social media, Online Redaktion & Marketing, Event-Organisation, ist sie immer viel in ihrer Stadt unterwegs und an den schönsten und angesagtesten Spots der Stadt anzutreffen. Um ihrer Tochter dabei auch gerecht zu werden, sind natürlich viele kindgerechte Locations dabei und Familien-Spots. Neben Frankfurt und Menschen ist Essen & Kochen & Backen ein großes Thema bzw. Hobby von Jana. (aus der Leidenschaft zum Backen und besuchen schöner Orte ist übrigens auch der Spitzname "Buttervroni" entstanden! ;-)

%d Bloggern gefällt das: