Heute bekommt ihr ein letzte Hochtaunus-Rätsel. Denn ich war noch einmal draußen. Um Hilfe in Anspruch zu nehmen. Um dann Hilfe geben zu können.

Von welches Restaurantion haben wir heute Unmengen an Lebensmitteln überlassen bekommen?
Ihr findet hier ein Rätsel-Video oder das Rätsel-Bild.
Nutzt beide Medien oder nur eins, um das letzte Hochtaunus-Rätsel für die nächste Zeit zu lösen. ❤

4 Comments on “Heute bekommt ihr ein letzte Hochtaunus-Rätsel. Denn ich war noch einmal draußen. Um Hilfe in Anspruch zu nehmen. Um dann Hilfe geben zu können.

  1. Das müsste der Herzberg sein. Da darf man nur wochentags fahren. Am Wochenende ist die Schranke zu. Dann bleibt das Auto auf dem Parkplatz stehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: