Es wird in 2020 doch langsam mal Zeit für ein Frankfurt-Rätsel oder was meint Ihr?

Kleine Hilfestellung:

Nachdem Eigentümer und Mieter, samt Gebäuden auf und rund um dieses Grundstück entfernt wurden, lag dieses riesiges Erdloch über mehrere Jahre brach. Nun tut sich endlich was!
Wer kennt diese Stelle, die ich heute Abend geknipst habe?

img_1157-1

Veröffentlicht von frankfurtmainblog

Jana Jost aka Buttervroni ist ein Frankfurter Original in der 3. Generation, geboren 1976 im Heilig Geist (Hibbdebach) und getauft in der Ostergemeinde in Sachsenhausen (Dribbdebach). Als Mutter einer 8-jährigen Tochter und als gelernte Veranstaltungskauffrau e.K. mit Schwerpunkten in Text, PR, social media, Online Redaktion & Marketing, Event-Organisation, ist sie immer viel in ihrer Stadt unterwegs und an den schönsten und angesagtesten Spots der Stadt anzutreffen. Um ihrer Tochter dabei auch gerecht zu werden, sind natürlich viele kindgerechte Locations dabei und Familien-Spots. Neben Frankfurt und Menschen ist Essen & Kochen & Backen ein großes Thema bzw. Hobby von Jana. (aus der Leidenschaft zum Backen und besuchen schöner Orte ist übrigens auch der Spitzname "Buttervroni" entstanden! ;-)

%d Bloggern gefällt das: