frankfurtmainblog wünscht allen Müttern nur das Beste! <3

Am heutigen Muttertag wünsche ich Euch und mir einen super schönen Tag! 😉
Ob Ihr was mit euren Lieben macht oder mal was alleine oder vielleicht auch mal ÜBERHAUPT GARNIX- es soll gut werden! ❤
Ich persönlich werde den ersten Teil des Tages mit meiner wundervollen Tochter verbringen. Sie ist auch schon ganz aufgeregt wegen dem heutigen Muttertag. Denn sie hat nicht nur in den letzten 2 Monaten an zwei Stellen was Kleines für mich gekauft, sondern auch gestern den ganzen Vormittag gebastelt oder gemalt oder Beides- ich durfte dem Kinderzimmer nicht zu nah kommen! Hahahaha- sehr, sehr süß!
Dieses Jahr hat sie sich besonders viel Mühe gegeben und ich durfte meine Geschenke im heimischen Wohnzimmer suchen! 😉 Hier ein paar Eindrücke:
In den letzten 3 Jahren hat Sunny, jetzt 8 Jahre alt, mir diese wunderbaren Geschenke gemacht: (muss ich jetzt mal zeigen)

IMG_5962 (2)

Das Bild in der Mitte hat sie mit 6 gemacht und das finde ich richtig flashig. Geometrisch, gestickt, freigeistig- hahahaha- extrem cool. Hängt hier in Küche. die anderen zwei stehen im Regal. 😉

IMG_5965

Ab 14.30 Uhr wird Sunny aber dann auf einem Geburtstag verschwinden. Der geht bis 18 Uhr. Daraus folgernd hat Mutti dann ca. 3,5 Stunden frei. Die werde ich damit verbringen, zu meiner Tante nach Sax zu fahren und ein wenig mit „Carlos“ ihrem jungen Afghanen-Rüden zu trainieren. Den führe ich nämlich bei Hunde-Meisterschaften vor. (aber das ist wieder ein anderes Thema und bald ein neuer Blog) 😉
Vielleicht schaue ich auch nochmal kurz bei einem Freund vorbei, um ein schnelles  Backgammon-Match zu spielen. 😉
Und dann muss ich schon wieder zurück in den Taunus, um Madame abzuholen. 
Muttertag ist dann fast vorbei, aber Mutter eh glücklich, weil sie so eine tolle Tochter hat!

 

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von frankfurtmainblog

Jana Jost aka Buttervroni ist ein Frankfurter Original in der 3. Generation, geboren 1976 im Heilig Geist (Hibbdebach) und getauft in der Ostergemeinde in Sachsenhausen (Dribbdebach). Als Mutter einer 8-jährigen Tochter und als gelernte Veranstaltungskauffrau e.K. mit Schwerpunkten in Text, PR, social media, Online Redaktion & Marketing, Event-Organisation, ist sie immer viel in ihrer Stadt unterwegs und an den schönsten und angesagtesten Spots der Stadt anzutreffen. Um ihrer Tochter dabei auch gerecht zu werden, sind natürlich viele kindgerechte Locations dabei und Familien-Spots. Neben Frankfurt und Menschen ist Essen & Kochen & Backen ein großes Thema bzw. Hobby von Jana. (aus der Leidenschaft zum Backen und besuchen schöner Orte ist übrigens auch der Spitzname "Buttervroni" entstanden! ;-)