Zum Jahresende hau ich natürlich noch ein paar Rätsel raus. Da sich ja doch einige Taunus-Kenner unter Euch befinden, machen wir mal mit dem Hochtaunus-Rätsel weiter!

„Wenn die stille Zeit vorbei ist, dann wird es auch wieder ruhiger“, sagte schon Karl Valentin.

Deshalb kleiner Tipp: fahrt mal ne Runde durch den Taunus. Steigt aus und spaziert ein bisschen. Man kommt runter und kann das Jahr mal Revue passieren lassen. 😉

Wo waren wir da?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s