Frohe und besinnliche Weihnachten 2018!

Liebe frankfurtmainblog-Fans!

Ich wünsche Euch 3. schöne und ruhige Weihnachtstage. Voll von ❤️ und gutem Essen und vielleicht auch der ein oder anderen Aufmerksamkeit.

Ich persönlich freue mich auf das Beschenken. Ich mach mir ja immer Gedanken, was der Beschenkte toll finden würde und dann besorge ich das oder mach das selber. Denn ich weiß, dass derjenige sich darüber sehr freuen wird. Weihnachten gibt uns mal wieder die Möglichkeit, jemanden, der uns viel wert ist, eine Freude machen zu können und ihm so zeigen zu können , dass wir ihn mögen und schätzen!

Und hier noch ein Weihnachts-Hochtaunus-Rätsel. 🎄🕵🏻🎄

Wo waren wir da vorhin?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s