Macht mal was Verrücktes!

Ich zum Beispiel war mit 3 Menschen und einen Hund im Autokino. 🙂
Ich lass es erstmal sacken.
Ein nicht alltägliches „Happening“ und „still vintage!“ – aber – ich setze noch Einen oben drauf: weder Sunny, noch Chrissi, noch Peter, noch Cole, der Labrador, waren jemals vorher in einem Autokino! !!!!!! Hammer.
Und ich durfte der Crew das Erlebnis Autokino zeigen, nahebringen, es mit ihnen erleben- GROßARTIG!!!
Wo wir waren ist wahrscheinlich bekannt. Dafür, dass wir ja eine Europametropole sind, haben wir überraschend wenig Autokinos in der REGION. Wohlgemerkt! Und das heisst: 1 Autokino in Gravenbrauch. Langen. Nneu-Isenburg. So zu Orientierung. 😉
Das Kino verfügt über 2 Leinwände und auch sonst alles, was ein Autokino braucht. 😉
Der Eintritt beträgt immer 8 Euro und auch egal, ob groß, oder klein. (nur Hund zahlt nix!) 😉
Wir erlebten: „Die Unglaublichen Teil 2“ und es war, was soll ich sagen, einmalig! Einmalig wundervoll. So als Gesamtpacket. Deshalb- nur zu empfehlen! ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s