Achtung- Achtung! :-) Aus gegebenem Anlass ein kleines Zwischenblöggchen zum bevorstehendem Herbstanfang!

Maronen, Maronen, Maronen!
Ich könnte Euch jetzt hier einen brutal emotionalen und authentischen und anrührigen Text hinknallen, auf wahren Gegebenheiten beruhend, von mir erzählend und Frankfurt in seiner Geschichte beschreibend- aber nein: ich mach´s kurz! hahahahahahahahahahha

41897915_10217196889498597_2943555707464581120_n

Ich sammel jeden Tag brutal viele Maronen. Mehr Bio geht net und Frische und Liebe und Aroma. Der Baum ist uralt und die Dinger schmecken- Bäm!!!!  Echt jetzt!

42058357_10217196890338618_6291924769910554624_n

Ich bin fleißig, überall ist es teurer und wenn ihr Bock habt- kauft mir was ab. Wir können es finanziell gebrauchen, das Produkt ist top und der Preis unschlagbar und nicht wirklich wirtschaftlich- aber- sollen ja alle was davon haben. Und dank www.frankfurtmainblog.com und Facebook wisst Ihr es jetzt, dass ACHTUNG:
ab heute bei mir die besten Maronen der Region zu haben sind!

41991553_10217197694438720_8796180484922015744_n

Mit Liebe gesammelt und sowas von Bio (weil Bad Homburg, Naturschutzgebiet Heuchelbach und der Baum riesig und superalt) Mehr Bio geht net. Außer ich gebe dem Baum noch einen Namen. hahahahahahahha 😉
Uuuuuunnnd. Deutlich unter Marktpreis!
Zum Vergleich: Rewe bietet Bio-Qualität 100 g für 2,99 Euro an!!! Das wäre 29,90 Euro für 1 Kilo! Metro bietet 5 kg (keine Bio-Qualität) für 39,99 Euro!

Bei mir bekommt ihr Top-Bio-Qualität:
1/2 Kilo für 10 Euro
1 Kilo für 17 Euro
5 Kilo für 80 Euro
41905280_10217199143714951_7768760407195385856_n
Plus Gebühren bei Lieferung. Falls erwünscht! (Ich mein die Lieferung, nicht die Gebühr) 😉👍🏻🍂
–ansonsten hier abzuholen: Bad Homburg vor der Höhe.
Genauer Terminabsprache bzw. Bestellung unter: janajost76@gmail.com
P.s.: Mit im Gepäck habe ich natürlich auch meine selbstgemachten Marmeladen bzw Fruchtaufstriche. Brutal lecker und einzigartige Kombis.

38051087_445114592639546_6497388420438949888_n.jpg

Z.B.: Banane, Pfirsich weiss & gelb, Kiwi grün & gelb, Apfel, Wassermelone.
Oooooooder: Apfel, Pflaume, Brombeer, Himmbeer, Ananas.
Aber auch: Apfel, Pflaume klassisch.
Die Sommergelees und Marmeladen sind mittlerweile vergriffen. Wir kommen langsam im Herbst an. 😉
Außerdem im Repertoire ist Kräutertee. Ebenfalls im Naturschutzgebiet gewachsen und von meiner Hand liebevoll gepflückt und getrocknet und zusammen gestellt. Sunny hat die Mischung in Teebeutel portionsweise für eine Kanne abgefüllt. Auch mit Liebe. hahahaha.
Auch hierzu- einfach melden. Zeitnah. Alle Produkte sind limitiert. Wer zuerst kommt, malt zuerst! 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s