Ein kleiner Zwischenblog zum Sieg unsrer Elf am gestrigen 23.6. bei der WM 2018!

Ja sapperlott! Was war das denn?
Es kommt hier kein Spielbericht oder sowas wie ne Analyse. Aber- hahahahahahaha- wir haben in der 90igsten Minute, Stand 1:1 gegen Schweden, die das Tor übrigens in der 17, Minute wars, gemacht haben, das Siegtor zum 2:1 geschossen. Natürlich war da noch der „Polter-Ausgleich“ von Reuss in der 48. egal!
Also wir und Toni Kroos haben das Ding reingebretzelt! 😉 Und es war auch schon die 96. Min!?!?!?!?!?!?!
Schräg- aber geil! Und sorgte im Hause Jost für brutalst gute Stimmung. Hahahahaha.
Hier nochmal unsere Freude über die Möglichkeit mit der verwirrten deutschen Elf ins Viertelfinale zu kommen!
Werbeanzeigen

Veröffentlicht von frankfurtmainblog

Jana Jost aka Buttervroni ist ein Frankfurter Original in der 3. Generation, geboren 1976 im Heilig Geist (Hibbdebach) und getauft in der Ostergemeinde in Sachsenhausen (Dribbdebach). Als Mutter einer 8-jährigen Tochter und als gelernte Veranstaltungskauffrau e.K. mit Schwerpunkten in Text, PR, social media, Online Redaktion & Marketing, Event-Organisation, ist sie immer viel in ihrer Stadt unterwegs und an den schönsten und angesagtesten Spots der Stadt anzutreffen. Um ihrer Tochter dabei auch gerecht zu werden, sind natürlich viele kindgerechte Locations dabei und Familien-Spots. Neben Frankfurt und Menschen ist Essen & Kochen & Backen ein großes Thema bzw. Hobby von Jana. (aus der Leidenschaft zum Backen und besuchen schöner Orte ist übrigens auch der Spitzname "Buttervroni" entstanden! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: