Hey Ratefüchse!!!! Nun ist auch das Frankfurt-Rätsel zurück! Und wie versprochen- alles bleibt anders! :-)

Das 1. „Live“-Frankfurt-Rätsel wartet noch darauf gelöst zu werden liebe Ratefreunde! Is there nobody out there? 🙂

frankfurtmainblog

Wie es auch beim gerade erschienenen Reisebericht Ostern 2018 krasse Neuerungen gab, gibt es sie jetzt auch beim Frankfurt-Rätsel! Wir versuchen mal was Neues. Besser gesagt: 2 Neuerungen!
1. Das Frankfurt-Rätsel ist jetzt live. Heisst- kleines Video vom Ort, den es zu erraten gilt!
&
2. Das Frankfurt-Rätsel hat Nachwuchs bekommen! Begrüßt mit mir das kleine Hochtaunus-Rätsel! 😉
Ich hau jetzt mal die esten 2 Rätsel 2018 raus und wünsche Euch damit ein schönes Wochenende und bin auf eure Reaktionen gespannt! Beginnen wir mit dem Frankfurt-Rätsel- klaro. 😉
Wo in Frankfurt war ich da heute?
1. Frankfurt-Rätsel live 13.4.18

Und gleich hinterher blogge ich das 1. Hochtaunus-Rätsel und entlasse Euch damit in ein sonniges Wochenende! ❤

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von frankfurtmainblog

Jana Jost aka Buttervroni ist ein Frankfurter Original in der 3. Generation, geboren 1976 im Heilig Geist (Hibbdebach) und getauft in der Ostergemeinde in Sachsenhausen (Dribbdebach). Als Mutter einer 8-jährigen Tochter und als gelernte Veranstaltungskauffrau e.K. mit Schwerpunkten in Text, PR, social media, Online Redaktion & Marketing, Event-Organisation, ist sie immer viel in ihrer Stadt unterwegs und an den schönsten und angesagtesten Spots der Stadt anzutreffen. Um ihrer Tochter dabei auch gerecht zu werden, sind natürlich viele kindgerechte Locations dabei und Familien-Spots. Neben Frankfurt und Menschen ist Essen & Kochen & Backen ein großes Thema bzw. Hobby von Jana. (aus der Leidenschaft zum Backen und besuchen schöner Orte ist übrigens auch der Spitzname "Buttervroni" entstanden! ;-)