Nach einem Monat Pause starte ich heute wieder mit dem Frankfurt-Rätsel! Juhu! Ich hätte da aber eine Zusatzfrage an die frankfurtmainblog-Fans….

14224792_1578730865762833_8252287987441229894_n
Bedingt durch einen schweren Autounfall, bei dem sich das Auto komplett verabschiedet hat, kann ich das Frankfurt-Rätsel so wie vorher, nämlich täglich an verschiedenen Punkten in FfM, nicht mehr bedienen. Habe erst einmal kein Auto mehr. So. Das war der erste Punkt!
Der 2. Punkt ist, dass ich zur Zeit nur in Frankfurt-Rödelheim wirke, da ich marklernd versuche, ein Haus zu verkaufen. Ich komm also nicht rum. Ich habe natürlich noch ein paar schöne Frankfurt-Rätsel im Säckl, die hau ich schon noch raus- aber nicht unendlich viele….
Außerdem ziehen wir zum Ferienbeginn Winter2017 in den schönen Hochtaunuskreis. Ins angrenzende Frankfurter Umland sozusagen! 😉

So- und jetzt die Frage liebe Ratefreunde!

Was haltet Ihr davon, aus dem Frankfurt-Rätsel ein Hochtaunus- oder Taunus-Rätsel zu machen? Oder 2., das Frankfurt-Rätsel bleibt, wird halt weniger bedient- ich bin ja schon noch da- in Frankfurt 😂😂😂 und zusätzlich das Taunus-Rätsel oder brauchen wir keins von beiden mehr?  Das wäre 3.! Kann ja sein. 😬
Hier noch ein Gedanke von mir: ich fände es ja ganz schön, nach über 1 Jahr!!!! Frankfurt-Rätsel das Taunus-Rätsel einzuführen, um so auch eben diese schöne Umland zu präsentieren und euch die Möglichkeit zu geben, es besser kennenzulernen! 😘
Blogs der anderen Rubriken ‚zauberhafte Orte‘, ‚einfach selber machen‘ oder ‚Rezepte‘ schreibe ich weiter kontinuierlich und nach dem Umzug auch wieder öfter! Versprochen! ✌🏻✌🏻✌🏻

Also: 1, 2, oder 3?

Ihr müsst Euch entscheiden! Ob ihr wirklich richtig steht…..😂😂😂 ach ne- das war was anderes! 😉❤️
Bin gespannt. Könnt gerne auch noch kommentieren, ob hier auf der Internetseite direkt, google+, Instagram oder in der Gruppe oder auf der Seite in FB.
Lasst mich an euren Gedanken teilhaben. Kussi ❤
Werbeanzeigen

Veröffentlicht von frankfurtmainblog

Jana Jost aka Buttervroni ist ein Frankfurter Original in der 3. Generation, geboren 1976 im Heilig Geist (Hibbdebach) und getauft in der Ostergemeinde in Sachsenhausen (Dribbdebach). Als Mutter einer 8-jährigen Tochter und als gelernte Veranstaltungskauffrau e.K. mit Schwerpunkten in Text, PR, social media, Online Redaktion & Marketing, Event-Organisation, ist sie immer viel in ihrer Stadt unterwegs und an den schönsten und angesagtesten Spots der Stadt anzutreffen. Um ihrer Tochter dabei auch gerecht zu werden, sind natürlich viele kindgerechte Locations dabei und Familien-Spots. Neben Frankfurt und Menschen ist Essen & Kochen & Backen ein großes Thema bzw. Hobby von Jana. (aus der Leidenschaft zum Backen und besuchen schöner Orte ist übrigens auch der Spitzname "Buttervroni" entstanden! ;-)