7. Rödelheimer Musiknacht am morgigen Samstag, den 20.5.17 ab 17 Uhr!

Morgen findet nun schon zum 7. Mal die Rödelheimer Musiknacht statt, die zwar Nacht heisst, aber sich in der Zeit von 17 bis 22 Uhr abspielt. Aber dann, an allen denkbaren und nicht denkbaren Orten! 🙂 Morgen werden Bands und Musiker ihr Bestes zum Besten geben! Hahahahaha- nein- es ist so toll. In jedem Hof, auf der Gass, im Park, auf Spielplätzen und Schulhöfen, in und um ansässigen Firmen 😉 und natürlich auch auf der Rollschuhbahn- MUSIK und gute Stimmung!!!! Und in der Fall der Rollschuhbahn auch ROLLERDISCO!!!! Das Beste- richtig coole Mukke und Skater und Roler zusammen am Fahren und dancen! Ich liebe es ja und freu mich schon wie Bolle drauf! Unter anderem mit unserem geliebten Dj Groovintella! Mehr zu ihm findet Ihr hier: http:///www.groovintella.com und hier: https://www.facebook.com/steffen.weyerhaeuser

Hier sind ein paar Bands, die spielen: die Anonymen Saxophoniker, Asscorial Bleu, Be-Poet, The Blackout Beauties, Corduroy, Bold Seamann All, Bluesoundbar, Blues & Gasoline, Blue Blistering Barnacles, dann halt Hilde, Diab Omer, EveryFriday, Don Camillos Rockorchester, Fellblech, Die Fiddler, Fischerman’s Friends, Jattix, Patrick O.J. Moore, Minus Meier, Sillipatty, Die Runzelrocker und weitere. Aber es ist nicht nur die einzele Band, die hier erraussticht, sondern die vielen Stellen, die musisch besetzt sind. Es ist einfach cool und das Wetter wird, im Gegensatz zu heute, richtig gut. Seht selbst:

Wetter für den 20.05.2017

In Rödelheim gibt es am Morgen keine Wolken, die Sonne scheint bei Werten von 9°C. Gegen später bilden sich vereinzelt Wolken und die Temperatur erreicht 19°C. Abends bei Werten von 13 bis zu 19°C. In der Nacht bei Tiefstwerten von 9°C.

Gefühlt liegen die Temperaturen bei 8 bis 19°C

Hier noch ein paar Eindrücke von 2015 und 2014:

Hier noch der Facebook-Event zu morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s