Tipp: Heute ab 18 Uhr Martinsfeuer im Günthersburgpark!

martinsfeuer_2016_fb
Im nördlichen Erweiterungsgelände des Günthersburgparks, im Frankfurter Nordend, findet heute wieder das alljährige Martinsfeuer statt.

Der Abenteuerspielplatz e.V. veranstaltet am Freitagabend, den 11.10.16, also dem Martinstag, ab 18 Uhr wieder Frankfurts größtes Martinsfeuer. Wer es noch nie gesehen hat, muss morgen Abend auf jeden Fall hin! Wer schon einmal da war, will hin! Neben Glühwein, Kinderpunsch und Bratwürstchen gibt es auch leckere Eintöpfe und natürlich viel Süßes!

Die Kinder vom Abenteuerspielplatz Günthersburg werden die Martinsgeschichte als Schattenspiel aufführen und ein akustischer Beitrag durch den Posaunenchor der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde Frankfurt am Main steht ebenfalls auf dem Programm. Heißt: so eine monster große Blaskapelle, die dann um das Martinsfeuer rumsteht. Schon ein skurriles und einmaliges Bild- mit diesem riesigen Flammen im Hintergrund.

14910432_1087665841350055_3554335011142155675_n

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…

Und damit wir auch den Weg durch den dunklen Günthersburgparks bis zum Feuer finden, basteln wir uns noch eine neue Laterne zusammen. Dieses Jahr erstmalig mit einer Bastelvorlage.
Und das waren unsere Basteleien der letzten zwei Jahre:
 Wir sehen uns beim Feuer. 😉

 

%d Bloggern gefällt das: