Heute bekommt Ihr ein suuuuuperschweres Rätsel- Achtung:

wp_20160917_007

 

Na- wo bin ich???

Veröffentlicht von frankfurtmainblog

Jana Jost aka Buttervroni ist ein Frankfurter Original in der 3. Generation, geboren 1976 im Heilig Geist (Hibbdebach) und getauft in der Ostergemeinde in Sachsenhausen (Dribbdebach). Als Mutter einer 8-jährigen Tochter und als gelernte Veranstaltungskauffrau e.K. mit Schwerpunkten in Text, PR, social media, Online Redaktion & Marketing, Event-Organisation, ist sie immer viel in ihrer Stadt unterwegs und an den schönsten und angesagtesten Spots der Stadt anzutreffen. Um ihrer Tochter dabei auch gerecht zu werden, sind natürlich viele kindgerechte Locations dabei und Familien-Spots. Neben Frankfurt und Menschen ist Essen & Kochen & Backen ein großes Thema bzw. Hobby von Jana. (aus der Leidenschaft zum Backen und besuchen schöner Orte ist übrigens auch der Spitzname "Buttervroni" entstanden! ;-)

4 Kommentare zu „Heute bekommt Ihr ein suuuuuperschweres Rätsel- Achtung:

  1. Wollte als Tip für Mitrater die Nähe des Willemerhäuschens andeuten, jemand hat’s auch schon geraten auf facebook, also:
    Oben am Hühnerweg, links hinter der ollen Mauer. Jetzt aufgehübscht.
    Die Farbgestaltung ist ist eine Schande

    Gefällt 1 Person

  2. Mittelschwer, würde ich sagen. Beinahe hätte ich’s nicht wiedererkannt. Alles neu gestrichen.
    Als ich das letzte Mal dort vorbei kam, sah das noch grau und verwittert aus. Auch war das Bauwerk von der Straße aus nicht zugänglich. Eine der wichtigsten Goethe-Gedenkstätten ist ganz in der Nähe!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: