So liebe Ratefreunde. Für die Nacht einen Frankfurter Klassiker:

Ela Engel Ich habe ja im ersten Moment gedacht, dass es die Vereinsstraße ist, aber dann doch nicht.

Sue Ammon Ohhhhhh….aus Richtung Rathaus…?!?!?! Sieht aber geil
aus!

Guido Braun cafe eckstein

Galia Brener Staufenmauer an der Fahrgasse – The Canadian knows! Hahah 😉

Martin Eistert Ja, das alte Eckstein…

Ralph von Seelen Eckstein

Jana Michaela Josts Foto.
Jana Michaela Josts Foto.

Veröffentlicht von frankfurtmainblog

Jana Jost aka Buttervroni ist ein Frankfurter Original in der 3. Generation, geboren 1976 im Heilig Geist (Hibbdebach) und getauft in der Ostergemeinde in Sachsenhausen (Dribbdebach). Als Mutter einer 8-jährigen Tochter und als gelernte Veranstaltungskauffrau e.K. mit Schwerpunkten in Text, PR, social media, Online Redaktion & Marketing, Event-Organisation, ist sie immer viel in ihrer Stadt unterwegs und an den schönsten und angesagtesten Spots der Stadt anzutreffen. Um ihrer Tochter dabei auch gerecht zu werden, sind natürlich viele kindgerechte Locations dabei und Familien-Spots. Neben Frankfurt und Menschen ist Essen & Kochen & Backen ein großes Thema bzw. Hobby von Jana. (aus der Leidenschaft zum Backen und besuchen schöner Orte ist übrigens auch der Spitzname "Buttervroni" entstanden! ;-)

%d Bloggern gefällt das: