Ok. Jetzt wieder was Schweres! In welcher Frankfurter U-Bahn Station bin ich gerade! Ratet erstmal,ich hätte noch ein Tipp- aber später! 😉

Jana Michaela Josts Foto.

Martin Eistert Dom Römer.

Jana Michaela Jost Korrekt Martin Eistert ! Frankfurts längste Rolltreppe. 😎

Martin Eistert Eine der interessantesten U-Bahn-Stationen, ich fahre da derzeit fast jeden Tag dran vorbei. Wahrscheinlich gibt es auch einen geheimen Verbindungsgang direkt in die Katakomben vom Dom oder vom Römer her… who knows?

Veröffentlicht von frankfurtmainblog

Jana Jost aka Buttervroni ist ein Frankfurter Original in der 3. Generation, geboren 1976 im Heilig Geist (Hibbdebach) und getauft in der Ostergemeinde in Sachsenhausen (Dribbdebach). Als Mutter einer 8-jährigen Tochter und als gelernte Veranstaltungskauffrau e.K. mit Schwerpunkten in Text, PR, social media, Online Redaktion & Marketing, Event-Organisation, ist sie immer viel in ihrer Stadt unterwegs und an den schönsten und angesagtesten Spots der Stadt anzutreffen. Um ihrer Tochter dabei auch gerecht zu werden, sind natürlich viele kindgerechte Locations dabei und Familien-Spots. Neben Frankfurt und Menschen ist Essen & Kochen & Backen ein großes Thema bzw. Hobby von Jana. (aus der Leidenschaft zum Backen und besuchen schöner Orte ist übrigens auch der Spitzname "Buttervroni" entstanden! ;-)

%d Bloggern gefällt das: